вторник, 26 февраля 2019 г.

Angst vor thrombose

Angst vor Thrombosen

angst vor thrombose

Das wird ja 6 vor et abgesetzt und das andere noch 8 Wochen weiter gespritzt. Ich lag von letzten Dienstag bis letzten Donnerstag Abend im Krankenhaus, falls euch das weiter hilft. Meine Mutter und Freunde meinen, dass kann auch davon kommen, dass ich mich beim Laufen so verkrampfe und ich jetzt quasi echt Muskelkater habe oder die Schmerzen von der ungewohnten Bewegung kommen. Vorab, ich werde in nächst möglicher Zeit zum Arzt gehen, aber wie hoch könnte man das Risiko schätzen das ich ne Thrombose habe? Überlastung in anderen Komponenten des Bewegungsapparates, es gibt ja auch noch Sehnen, Bänder und Gelenken. Du kannst natürlich auch Dr. Hast du eine Gerinnungsstörung sodass du zu Thrombosen neigst?? Außerdem werden Thrombosen auch durch Rauchen und die Pille begünstigt.

Angst vor Thrombose,alles Einbildung? (Gesundheit und Medizin, Pille)

angst vor thrombose

Nun 1 Stunde später hat sich die Lage etwas beruhigt, aber es kommt dennoch immer mal wieder der pulsierende Schmerz. Also denkst du auch das es keine Embolie ist? Ich habe selber schon einen Kreuzbandriß gehabt und weiß genau, wie sich das anfühlt. Aber bekanntermaßen ist es blutverdünnend. Blut abnehmen schlimmer als eine Spritze. Wahrscheinlich ist das aber völlig normal, oder? Angst vor Thrombosen Wie erkenne ich eine Venenthrombose? Ich weiss nur nicht wie viel Sinn es macht heute noch einmal zum gleichen Arzt in die Notaufnahme zu gehen. Bei der tiefen Venenthrombose, die häufig in den tiefen Bein- oder Beckenvenen lokalisiert ist, droht die Gefahr einer Lungenembolie. Außerdem müssen die Betroffenen Cumarin-Derivate einnehmen, die die Blutgerinnung hemmen.

Körper & Geist

angst vor thrombose

Bei mir ist es so, dass ich Spritzen selber anfassen kann und mich damit auch selber stechen kann, aber kaum will das ein anderer machen bin ich entweder schon lange geflüchtet oder umgekippt. Bleibt der Thrombus lokal konstant und weitet sich nicht aus, wird der Thrombus nach wenigen Tagen mit der Venenwand verankert und mit den Wochen und Monaten abgebaut. Ich weiss gar nicht was mich gerade am meisten verrückt macht dss Ergebnis das ich nicht deuten kann. Da ich mich schäme vor ihr und sie auch weiss das ich Hypochonder bin hab ich nicht getraut nachzufragen. Auch mit Wärme und Arnica-Salbe zum Einreiben und gleichzeitigem Massieren hab ich gearbeitet.

Ja oder nein? Angst vor Thrombose

angst vor thrombose

Wieso hast Du denn solche Angst vor einer Thrombose? Die Schmerzen sind nicht soo wahnsinnig stark, dass ich nicht laufen kann oder dergleichen, sie sind nur permanent da. Ich fühle das Bein quasi ständig - Mal ist das Ziehen im Oberschenkel, mal im Unterschenkel. Am Mittwoch fing es an das ich immer mal wieder einen ziehenden Schmerz an meiner linken Wade habe. Frauen sind häufiger betroffen als Männer. Habe immer wieder mal Probleme mit meinem Knie. Ich mußte damals ab der 22. Bei einer Thrombose und Entzündung in den oberflächlichen Venen sprechen Ärzte von einer Thrombophlebitis.

Panische Angst vor einer Thrombose

angst vor thrombose

Weder beim noch Sitzen gab es danach Probleme. Ausserdem wird zur Kontrolle meines Butdruckes Ramirpril Comp. Im besten Fall können diese Patienten sogar auf Blutverdünner und Kompressionsstrümpfe verzichten. Säfte gehen auch, aber meistens ist da Fruchtzucker drin--der wird schneller abgebaut-und dann geht's noch schneller in die nä Krise. Der Hypochonder hier versteht das. Ok Und dieser blöde D Dimere Test? Hab schon stunden vorher geheult und halbert geschrien wie ich die Spritze bekam :S war halt immer nur am Oberschenkel gut zu spritzen und es tat mit der Zeit einfach nur noch höllisch weh.


Angst vor Thrombose

angst vor thrombose

Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin leider schon seit 3 Monaten arbeitslos In dieser zeit habe ich mich sehr wenig bewegt, viel geraucht und ziemlich unrythmisch geschlafen. Aber auch abgeheilte Thrombosen können noch Jahre später zu Komplikationen führen. Ich werde sterben, weil ich zu feige war, in einem Zug nach einem Arzt zu fragen oder einer Freundin eine Fahrt ins Krankenhaus zuzumuten! Soll das etwa lustig sein? Sie sollen als Sofortmassnahme ein Fortschreiten der Thrombosebildung unterbinden. Sehr oft nehmen Reisende aus Unkenntnis zur venösen Thrombose Prophylaxe fälschlicherweise Aspirin Acetylsalicylsäure ein. Es tut null weh und schlimmstenfalls war da mal ein minimaler Blutstropfen Ich hab auch 3 oder sogar 4 wochen lang Thrombose spritzen bekommen.


Körper & Geist

angst vor thrombose

Daher hätte ich eigentlich Thrombosespritzen bekommen müssen. Wie gesagt es ist eher ein Kloßgefühl im Hals. Diese altersbedingte Zunahme der Blutgerinnungsneigung führt zu einem deutlichen Anstieg des Thrombose-Risikos. Reicht ein Ultraschall um eine Thrombose auszuschließen? Ne ernsthaft, du bist jung. Jetzt habe ich zwar nicht die typischen Anzeichen, aber trotzdem Angst, dass irgendwas sein könnte.


Angst vor Embolie durch Thrombose! Wäre froh über...

angst vor thrombose

Monat, und die Ärzte sagten am Anfang zu mir, ich könnte evtl an Leber versagen drauf gehen in der ss, und siehe da: ich lebe immer noch und meine Leber Werte sind optimal! Versuch es rational zu sehen und nicht mehr zu googeln. Man muss das betreffende Gewebe erst finden oder nicht finden. Am Folgetag stellte sich auch nach der Einnahme der ersten Tablette und auftragen des Gels auf Rücken und Bein, eine Besserung ein. Trink viel und mach Fussgymnastik im Sitzen. Ich hatte bis dahin noch nie so höllische Angst vor Spritzen aber diese machen mich echt fertig. Ein Test wurde dann nicht mehr gemacht. Das waere ja nicht so prickelnd.


Dj mainz
Alle 11 minuten verliebt sich
Königskugel

Комментариев нет:

Отправить комментарий